Jetzt buchen
Infos und FAQ 2018-04-12T20:38:58+00:00

INFOS & FAQ

Häufig gestellte Fragen

Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie eine genaue Information bzw. was Sie in Ihr Navi eingeben müssen um rasch ihr Ziel zu finden. Vor ab: die Anfahrt erfolgt über die Schwedenstraße und Villa Frigga liegt von der Rückseite genau gegenüber der Rückseite vom Haus des Gastes.

Entweder nehmen Sie sich für die kurze Strecke vom Bahnhof ein Taxi oder Sie Gehen diese Weg-Strecke zu Fuß.

Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie eine Handy Nummer unseres Service Teams. Daher bitte die Buchungsbestätigung immer mitführen. Sie rufen dann auf der Strecke zwischen Bergen und Binz unser Service Team an und werden dann bei Eintreffen in der Villa Frigga bereits empfangen, der Schlüssel wird Ihnen übergeben und kleine Details werden Ihnen noch vor Ort erklärt.

Auf Verlangen und gegen Bezahlung vor Ort können Sie selbstverständlich über unser Service Team beides erhalten.

Zum nächsten Café zum Beispiel Bäckerei Peters ist es gerade mal 1 Minute Gehweg. Dort und auch in direkt umliegenden Kaffees erhalten Sie für günstige Preise wunderbare Frühstücke oder ihre frischen Brötchen für das selbst zubereitete Frühstück auf der Traumterrasse. Genauso verhält es sich mit Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Alles leicht und schnell zu Fuß erreichbar.

Alles vorhanden! Machen Sie sich keine Sorgen!

Ihrer Buchungsbestätigung liegt auch eine Liste von guten und selbst schon getesteten Restaurants bei. Ansonsten finden Sie in den Schränken Info Listen die Sie sofort entdecken, wenn Sie zum Beispiel Küchenschränke öffnen. Dort sind alle wichtigen Informationen nochmal gut sichtbar für Sie angebracht!

Ja, das Gebäude verfügt über einen Aufzug.